Zahnärztin Boroujeni:

Zahnärztin Dr. med. dent. Nasrin Boroujeni

Dr. med. dent. Nasrin Boroujeni


Vita


 

Ich bin gern und mit Leidenschaft Zahnärztin. Hier meine Vita: Geboren und aufgewachsen bin ich in der iranischen Großstadt Esfahan,

 

In Deutschland habe ich in der Zahnklinik Berlin im Sommer des Jahres 1983 mein Studium der Zahnmedizin begonnen.

 

Die Examina habe ich 1990 abgeschlossen.  1993  wurde ich im Fach Pharmakologie promoviert. Das Thema meiner Doktorarbeit bei Frau Prof. Knoll-Köhler war Lokalanästhetika.

 

Im Laufe meiner Promotion und der Zeit danach habe ich in Berliner Zahnarzt-Praxen in verschiedenen Bereichen gearbeitet, dabei wertvolle Erfahrungen v.a. in  Parodontologie und Implantologie gesammelt und mich zudem kontinuierlich  fortgebildet.

 

Seit dem Jahr 2003 führe ich mit hohem Engagement meine jetzige Praxis in Berlin-Lichterfelde. Dies bedeutet auch, dass ich mich ständig durch Fortbildungen auf den neuesten Stand der zahnmedizinischen Forschung bringe.

 

Dazu zählt die zertifizierte minimalinvasive Implantologie als eine Revolution in diesem Fachbereich.